Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Sonntag, 18. November 2018

Stilleben

War endlich am Freitag beim Arzt, weil es nicht mehr ging. Die Krise in der Nacht war heftig. Schnupfen, Husten, Heiserkeit. Aber nein, deswegen würde ich nicht zum Arzt gehen...

Schluckbeschwerden und Halsschmerzen zeigen schon seit einem Monat an, dass - seit Langem mal wieder - die Erkältung bis in die chronisch entzündeten Bronchien gekrochen ist. Warum habe ich so lange durchgehalten? Jedenfalls kam ich mit einem Sack voll Antibiotika vom Arzt zurück und hoffe nun a) auf Besserung und b), dass es das dann wieder war für die nächsten 15 Jahre. Das letzte Mal hatte ich so einen "Anfall" 2003 in Kiew! Damit wünsche ich mir "Gute Besserung" und gehe schlafen. ;-)

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Jede Menge Gesundheit wünsche ich dir. Besser Dich und ruh dich mal richtig aus!
Ute