Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Samstag, 13. April 2013

Radtour die Erste

Ist das ein gutes Gefühl, so total müde und abgeschlagen in seiner Küche zu sitzen und nicht mal Lust zu haben, die Schuhe auszuziehen ;-) ... Der Saisonstart mit dem Drahtesel ist gelungen! Auf dem alten Rundweg über Kosicka Bela - Ruzin - Kysak zurück nach Kosice brauchte ich 3 h 26 min und also nicht einmal eine halbe Stunde länger als sonst. Dafür bin ich kaputter als normalerweise. Klar. Aber so sehr nun auch wieder nicht. Ich habe es wirklich nicht übertrieben. (Das für alle mitlesenden Verwandten!) Jetzt, nach dem Duschen, geht es schon wieder und ich freue mich auf ein helles Blondes heute abend in einer der vielen hiesigen Bierkneipen. Friedrich will unbedingt eine neue ausprobieren. Warum nicht? Ok, Bilder schenke ich mir. Sowieso hatte ich keine Kamera mit, was wegen der 2 Regengüsse, die mich total durchweichten, auch gut war. Die Fotos sind ja eh bekannt. Vielleicht gibt es morgen welche. Ich fahre nach Presov, um an einer Stadtführung teilzunehmen.

Keine Kommentare: