Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Montag, 22. Oktober 2018

DSD I- Diplomübergabe am 10.10.2018

Zugegebenermaßen waren wir nicht sooo erfolgreich beim DSD I, weil sich mein Konzept, alle zu melden und sie dann zu motivieren, es auch zu schaffen, nicht umsetzen ließ. Viele Kandidatinnen kamen erst gar nicht, was "durchgefallen" bedeutet und einige andere dachten, es wird schon irgendwie gehen, was sich dann als Irrtum heraus stellte. Trotzdem gab es natürlich für die Diplomanden auch dieses Jahr eine kleine Diplomfeier mit der Leiterin der Kulturabteilung der Deutschen Botschaft (oberes Bild, Zweite von links) und FBK Fabrice Liesegang (oberes Bild Mitte). Ende gut, alles gut. Nun geht es auf ein Neues...

Keine Kommentare: