Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Montag, 2. September 2013

Wieder zurück- Kosice

Ich bin zurück, die Arbeit hat begonnen und es ist Herbst. (Bild) :-(  Trotzdem ist das Wetter nicht ganz schlecht. Ich konnte immerhin heute meine Rad- Runde drehen. Die neue GPS- Uhr sagt, es sind nur etwas über 60 km und nicht fast 63, die der Radcomputer anzeigt. Dafür weiß ich nun, dass ich auf über 1000m steige und dabei mehr als 400 Höhenmeter zurücklege. Ob es an den weniger angezeigten Kilometern liegt: Ich bin heute trotz Trainingsdefizits von ca. 2 Monaten in neuer Bestzeit die Runde rum und hab' nicht mal Muskelkater! In 2 h und 39 min war ich wieder "daheim". Ferien bewirken also doch etwas! Möge der Effekt lange anhalten...

Keine Kommentare: