Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Mittwoch, 22. Juni 2016

Rekord

Das muss auch mal vermeldet werden... Vor 5 Jahren fand ich die fast exakt 60 km lange Strecke rund um den Ruzin und fuhr sie mit Fotostop in etwas mehr als 3,5 Stunden. Als ich die Strecke zum Trainingsrundkurs machte, wurden Zeiten etwas über 3 Stunden im untrainierten und etwas unter 3 Stunden im trainierten Zustand normal. Jeweils vor den Sommermonaten konnte ich das Training intensivieren und schaffte 2h 50 und auch schon mal eine Zeit knapp unter 2 h 45. Heute nun fuhr ich "meine Strecke" zum letzten Mal. :-( Aber, was soll ich sagen? Ich fuhr sie in sage und schreibe 2h 29min und 38 sek! Zum Schluss Bestzeit und was für eine: Über 5 min schneller als die bisherige Bestzeit! Ja, ich bin etwas dünner geworden und letzter Zeit, aber schwächer nicht... :-)

Keine Kommentare: