Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Samstag, 20. Juni 2020

Sachen (fast) gepackt

Draußen regnet es vor sich hin und ich mag nicht lesen. Also packe ich. Mann o Mann, der ganze Kleinkram dauert und dauert. Aber nun liegt bereit, was bei Tanases untergestellt werden soll. Am Montag werden Alex und Mircea kommen und wir werden meinen Dachgepäckträger montieren und das Zeug ins Landhaus schaffen. Ob ich das wirklich alles noch einmal brauchen werde? Skier? Zelt? Iso-Matte? Aber schade wäre es doch. Die größten Sachen sind ohnehin der Backofen und der Kopierer. Und die Trainingsgeräte natürlich. Deren Neuanschaffung allein würde mich 1000 Euro kosten, also lohnt es sich. Am Dienstag wird dann ins Auto gestapelt, was da rein passt. Donnerstag muss die Bude zwecks Übergabe leer sein. Na ja, fast leer. Computer und sonstige Sachen von Wert kommen erst am Schluss in den fein nachlackerten Skoda. ;-)

Keine Kommentare: