Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Montag, 4. Juli 2022

19.06.22 Endlich wieder Radfahren

Am 18. war ich "nur" joggen, um mir meine guten Zuckerwerte zu erhalten. Ansonsten war Sachen aus- und einräumen angesagt. Wir waren auch in der Stadt einkaufen. 

Aber am Sonntag hatte ich endlich Zeit, am Rad zu schrauben und es auf einer ersten Ausfahrt auszuprobieren. Ich fuhr betont vorsichtig, um mir keinen Muskelkater mit Krämpfen usw. einzuhandeln. Um sportliche Höchstleistungen ging es ja nicht. Schön, mal wieder um den Schladitzer und die angrenzenden Seen (Bild) zu radeln. 33 km waren für das erste Mal genug. ;-) 

Keine Kommentare: