Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Mittwoch, 3. Mai 2023

07.04. 23- Geburtstagsschatten

Freitag war wie immer Unterricht bis 15.00 Uhr und danach ging ich mit Gheorghe wie schon oftmals vorher zu "Andys Pizza" was essen. Da ich vorsorglich meinen Geburtstagseintrag bei Facebook gelöscht hatte, war ich ziemlich arglos. Aber der Kerl holte trotzdem eine Tüte aus seiner Tasche, schenkte mir eine Flasche Wein und eine Tasse "von den Jungs". (Bild) "Kam, sah und korrigierte" - wahrlich ein zutreffender Spruch und eine schöne Idee. Die Kerls kamen denn auch und wollten alle wissen, wie es es finden würde. Na wie? Klasse! :-) 

Danke! 
 

Keine Kommentare: