Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Montag, 1. Januar 2024

2023-12-21 Weihnachtsmarkt in Leipzig

Uta stellte fest, dass meine mit Kaugummi versauten Jeans nicht zu retten sind und also brauchte ich neue. In der Stadt fiel ihr ein, dass ihr Computer es nicht mehr macht und also kauften wir einen neuen. Nur mal eben so bei Engbers vorbei- Klamotten und Schuhe für über 600 Euro! Das nennt man Weihnachtsshopping, weshalb der Gang über den Weihnachtsmarkt beinahe "zünftig" zu nennen war. Leider fehlte der Schnee. Aber sonst... Doch, es ist ein schöner Markt mit vielen Buden, die sogar ein weihnachtliches Angebot haben. Auf den Glühwein konnte ich allerdings verzichten. ;-) 

Keine Kommentare: