Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Montag, 26. Mai 2014

Sprachwoche im Sirava

Man kann nicht eben sagen, dass ich mir eine Pause gegönnt hätte. Sonntag und Montag drehte pausenlos die Waschmaschine, nebenbei schaffte ich die Arbeitsaufträge und das Material für 9 Stationen (1 Tag) "Stationenlernen" heran, druckte es aus und verpackte es. Dann Sachen packen, u.a. Computer und Drucker, die energiegeladenen Kameras, Papier, Scheren, Hefter usw. Angekommen war ich müde und hätte Erholung gebraucht. Naja, bei 25 bis 28 Grad war es auch erholsam. Die kids haben diszipliniert mitgearbeitet und ansonsten ihre Zeit im swimming- pool verbracht. Jugendleben gab es natürlich auch. Also kam ich kaum vor 01.00 Uhr nachts ins Bett. Je nun...

Am Freitag war der Kurs zu Ende. (Siehe Abschluss- Bild) "Zu Hause" empfing mich ein defekter Router- kein Internet also. Aber auch so war genug zu tun...

Keine Kommentare: