Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Montag, 26. Mai 2014

Wandern am Ruzin

Wozu  lange schlafen? Das Leben ist kurz... Um 12.00 Uhr ging es am Sonnabend (24. 05.) mit den Kollegen an den Ruzin. Endlich würde ich dort, wo ich sonst nur Rad fahre, wandern und die Landschaft genießen können. Und die hielt, was ihr Anblick von der Straße her versprach. (Bild oben) Die 5 Stunden waren allerdings nicht ganz ohne und mein vom Tatra- Wandern etwas ermüdeter Chef pustete am Ende doch ganz schön. Für mich begann so der neue Trainingsabschnitt, denn in den letzten 3 Wochen war ich ja zu nichts gekommen. Ein bisschen zog es in den Waden. Mal sehen, was es heute wird. (Krampf- eben!!!) Bin in 2:40 h meine Trainingsstrecke gehetzt, nachdem ich a) die Router- Probleme geklärt (Neukauf eines Geräts und fast 3 h "verhandeln" mit dem Service, ehe es wie v ersprochen funktionierte.) und b) dem Radel neue Decken und Schläuche verpasst hatte. Es sind Schnellfahrer- Räder geworden. ;-) Erst zu spät bemerkte ich, dass weder mein Email- Programm noch das (öfter spinnende) Mobiltelefon die Grüße zum Hochzeitstag abgesetzt hatten. :-( Wenigstens war ich am Sonnabend abend noch in einem Cafe mit WiFi - allerdings gibt es den Fleurop- Strauß erst heute... :-(

Keine Kommentare: