Reisebilder aus der Ukraine, der Slowakei, Rumänien und Osteuropa. Reflexionen zum Alltag, Reiseberichte, Kurioses und Interessantes vom Zusammenleben der Völker, Privates für Freunde und Bekannte...

Samstag, 16. April 2022

2022-03-26 Bulle, der ich bin

Irgendetwas muss man ja tun, um sich fit zu halten. Die sitzenden Tätigkeiten den ganzen Tag über bekommen meinem Zucker gar nicht. Deshalb habe ich das Bier abgeschafft. Ein Glas Rotwein (0,1) muss als Gute- Nacht- Schluck reichen. Und ich fand ein bisschen Muskel- Aufbau angebracht, weil das Sitzen auf das Kreuz geht. Also habe ich trainiert und mein übliches Programm enorm gesteigert. Von 12 Hantelbewegungen pro Übung und 20 min bin ich auf 25 und etwas über eine Stunde hoch und von 4x 30 Zügen am Bauchmuskeltrainer auf 4x 100 oder mehr. Man sieht - wie früher auch - nichts von der neuen Bullizität. Aber die Folgen blieben dennoch nicht aus: Den Griff an meinem Gerät habe ich nun einfach so rausgedreht - er hielt der neuen Belastung nicht stand. ;-) Nun muss ich sehen, ob ich jemanden zum Schweißen finde... 

Keine Kommentare: